Zahlungsart
Bei uns können Sie Ihre Rechnungen auf folgende drei Arten bezahlen. Rechnung mit Einzahlungsschein Sie erhalten von uns regelmässige Rechnungen mit Einzahlungsscheinen, die Sie am Postschalter oder über Ihr E-Banking bezahlen können. Lastschriftverfahren Sie erteilen uns mit dem LSV-Formular die Ermächtigung, regelmässig die aktuell korrekte Prämie direkt Ihrem Bankkonto zu belasten. Bitte senden Sie dazu das LSV-Formular ausgefüllt und unterschrieben an Ihre Bank. Dauerauftrag Diesen können Sie bei Ihrer Bank oder der Post selbständig einrichten. Ihre Bank rsp. die Post überweist anschliessend regelmässig den entsprechenden Betrag ab Ihrem Konto. Doch aufgepasst: Ändert sich durch eine Deckungsänderung oder auf das neue Jahr die Prämie, müssen Sie auch den Dauerauftrag anpassen. Teilen Sie uns überdies mit, wenn Sie einen Dauerauftrag einrichten, beispielsweise mit dem untenstehenden Formular. Anschliessend erhalten Sie von uns nur noch Rechnungen, wenn Sie den Dauerauftrag anpassen müssen.